Jennifer Lawrence: Rolle in neuem „Ocean’s Eleven“?

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner setzt für Coachella auf Pfirsich

Was Sandra Bullock (51) kann, traut man anscheinend auch Jennifer Lawrence zu. Denn die 25-Jährige soll ebenfalls im „Ocean’s Eleven“-Remake zu sehen sein – zumindest, wenn es nach den Produzenten des Films, Gary Ross und Olivia Milch, geht. Wie die Webseite „tracking-board.com“ erfahren haben will, stehe Lawrence in der Gunst der Filmemacher ganz weit oben. Die Rolle, die sie ihr angeblich zur Aussicht stellen: die rechte Hand Bullocks.

Was wohl Lawrence von dem Angebot hält? Fest steht, eine Kooperation von Ross und ihr wäre alles andere als abwegig. Immerhin arbeiteten die beiden schon für „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ zusammen und sind somit ein eingespieltes Team.

Erfahren Sie auf Clipfish, mit welchem anderen Star Jennifer Lawrence eine wilde Party gefeiert hat

Wer außerdem in dem „Ocean’s Eleven“-Remake mit weiblichen Stars mitwirken soll: George Clooney (54). Er hatte die Idee wohl mit angeschoben – und könnte einen Auftritt als sein „Ocean’s Eleven“-Alter-Ego Danny Ocean erhalten. Weiter heißt es, dass Bullock dessen Schwester spiele, die mithilfe eines Diebesteams eine Halskette von der Met Gala entwendet und schließlich einen betrügerischen Galeriebesitzer erpresst.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence wuchs in ihrem Geburtsort (15. August 1990) Louisville im US-Bundesstaat Kentucky auf und zog als Jugendliche mit ihrer Familie nach New York. Jennifer Lawrence hatte sehr gute schulische Leistungen, absolvierte jedoch nie eine professionelle Schauspielausbildung. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Hunger Games" 2012 und in den drei Fortsetzungen (2013, 2014, 2015). Zunächst spielte…

Zum Jennifer Lawrence Archiv

Mehr zu Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker

Was sagst Du dazu?