Jennifer Lopez: Ab Herbst als Stripperin zu bewundern

Jennifer Lopez: Ab Herbst als Stripperin zu bewundern

Jennifer Lopez hat den Kinostart für ihren Film ‚Hustlers‘ bekanntgegeben.
Die 49-jährige Sängerin spielt in dem Drama nicht nur die Hauptrolle, in welcher sie eine Ex-Stripperin verkörpert, sondern ist auch als Produzentin tätig. Der kommende Streifen von Regisseurin Lorene Scafarica erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe ehemaliger Stripperinnen in New York, die einen Plan entwickelten: Sie wollen ihren reichen Wall-Street-Kunden Zehntausende Dollar aus der Tasche ziehen und die Latina spielt die Anführerin der Frauen. Nun verriet Lopez auch den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungstermin des Films. So komme ‚Hustlers‘ noch dieses Jahr auf die Kinoleinwände. Das teilte sie in einem Video auf Instagram mit, in dem sie nachts durch das New Yorker Luxuskaufhaus Berdorf Goodman spaziert. Die Musikerin sagte: "Ich habe ein Geheimnis. Der Veröffentlichungstermin für ‚Hustlers‘ ist gerade für den 13. September festgesetzt. Wir kommen in ein Kino in eurer Nähe."

Neben Lopez selbst werden Jessica Elbaum, Will Ferrell, Elaine Goldsmith-Thomas und Adam McKay den Film produzieren. Zum Cast gehören auch Constance Wu, Cardi B, Julia Stiles und Keke Palmer. Das Drehbuch schrieb Scafarica mit Hilfe des New Yorker Zeitschriftenartikels, der 2015 von Jessica Pressler verfasst wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez unterstützt Latinx-Gemeinde

  • Neue Netflix-Doku über Robbie Williams

    Robbie Williams - Teen Cancer America Ibizan Art Gala 2022 - Getty
  • Jennifer Lopez wünscht sich Kinder mit Alex Rodriguez

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Gemeinsame Bleibe?

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Ben Affleck: Zweifel vor dem Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck
  • Jennifer Lopez: Sie ist stolze Latina

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho