Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

Jennifer Lopez soll zurück im Aufnahmestudio sein und dort brandneue Musik aufnehmen.
Die 51-jährige Sängerin und Schauspielerin verkündete am Wochenende, dass sich ihre Fans schon bald auf neue Musik von ihr freuen können.

Die Musikerin teilte über ihren Account auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie beim Singen in der Aufnahmekabine im Studio zu bewundern ist und schrieb zu dem Posting: „Sexy Sommerspaß steht kurz bevor.“ Jennifers letzte Single war ‚In The Morning‘ aus dem Jahr 2020 und die ‚Shotgun Wedding‘-Schönheit soll nun wieder an neuem Material arbeiten.

Aktuell ist die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln – J.Lo soll ihre ehemalige Romanze mit Ben Affleck wieder aufleben lassen. Jennifer verbrachte nämlich vor kurzem mit dem ‚Argo‘-Star Zeit in Montana. Die beiden waren vor 17 Jahren zusammen und sollen derzeit in ständigem Kontakt miteinander stehen. Ein Insider hatte vor kurzem enthüllt: „[Jennifer] hat jeden Tag Kontakt mit Ben. Sie planen, sich zu sehen. Jennifer ist immer noch sehr aufgeregt darüber, wie die Dinge mit Ben laufen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Diese Songs wollte sie nicht singen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ben Affleck: Er machte den ersten Schritt

  • Jennifer Lopez: Mehr Action-Rollen

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Kristen Bell: Monogamie ist hart!

  • Ben Affleck und Ana de Armas: Gemeinsames Liebesnest