Jennifer Lopez: Auftritt bei der Super Bowl Show

Jennifer Lopez: Auftritt bei der Super Bowl Show

Jennifer Lopez weinte, als sie herausfand, dass sie in der Halbzeit beim Super Bowl auftreten kann.

Sie konnte es nicht glauben, als ihr vom NFL-Beauftragten Roger Goodell Anfang des Jahres mitgeteilt wurde, dass sie bei dem riesigen Sportevent, das in Miami in Florida abgehalten wird, an der Seite von Shakira auftreten kann und brach angesichts der Neuigkeiten in Tränen aus.

In einer ‚Today‘-Folge vom Mittwoch hatte Jennifers Verlobter Alex Rodriguez erklärt, dass sie für das Event sechs Wochen lang geprobt hatte und dass es Jennifers lebenslanger Traum war, dort einen Auftritt zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Ihr Stylist verrät Details über ihren Golden Globes-Look

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Shakira litt an Depressionen

  • Jennifer Lopez: Sie liebte sich nicht

  • Jennifer Lopez: Ihr Sohn soll sie zum Altar führen

  • Jennifer Lopez: Chance vertan

  • Jennifer Lopez will nicht allein sein