Jennifer Lopez: Auftritt beim Super Bowl?

Jennifer Lopez: Auftritt beim Super Bowl?

Jennifer Lopez ist angeblich im Gespräch für einen Auftritt in der Super Bowl Halbzeit-Show nächstes Jahr.

Insider haben dem Magazin ‚Us Weekly‘ erzählt, dass der ‚Hustlers‘-Star Gespräche mit den NFL-Bossen hatte, um ihren Traumauftritt wahr zu machen.

Die ‚Waiting For Tonight‘-Sängerin gab im Juli zu, es wäre wirklich eine große Sache, für diesen riesigen Auftritt gebucht zu werden. Dieses Jahr performten bei der Show Maroon 5 und Travis Scott.

Außerdem gab sie an, über den Super Bowl nachgedacht zu haben und es wirklich für eine große Ehre zu halten, verriet aber auch, dass sie etwas unschlüssig sei.



Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez verrät süße Details zum Antrag

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez: Stolz auf Frauenpower in ‚Hustlers‘

  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘

  • Josh Duhamel schwärmt von Jennifer Coolidge

    Josh Duhamel - GLAAD Media Awards 2019 - Getty
  • Jennifer Lopez dankt Marc Anthony

  • Jennifer Lopez: Ihre Kinder würden es ‚lieben‘, wenn sie ein Baby bekäme