Jennifer Lopez: Beschwerden über Super Bowl-Auftritt

Jennifer Lopez: Beschwerden über Super Bowl-Auftritt

Der Auftritt von Jennifer Lopez und Shakira beim diesjährigen Super Bowl bekam nicht nur positive Kritik: inzwischen wurden über 1000 Beschwerden eingereicht.
Die beiden Latina-Sängerinnen entertainten Anfang Februar die Zuschauer in der Halbzeit des NFL-Spiels in Miami, Florida. Wie es aussieht, waren nicht alle mit dem Auftritt der beiden zufrieden. ‚TMZ‘ zufolge schimpfte ein aufgebrachter Zuschauer, dass die Show vollkommen unangebracht gewesen sei, da die Dance Moves der Sängerinnen an einen Porno erinnerten. Trotz der Beschwerden wurde die Show auf YouTube bereits über 136 Millionen mal angeklickt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Noch so fit wie mit 25?

  • Jennifer Lopez schwärmt von Hochzeit mit Ben Affleck

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Shakira: Neue Musik am Start

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Keine konkreten Hochzeitspläne

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Rita Ora engagierte Synchronschwimmer für ihr Musikvideo

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Jennifer Lopez über ihre Verlobung