Jennifer Lopez: Chance vertan

Jennifer Lopez: Chance vertan

Beruflich gibt es eine Sache, die Jennifer Lopez bis heute bereut – sie hat eine Rolle in ‚Untreu‘ abgelehnt.
Die 50-Jährige ärgert sich auch heute noch sehr darüber, die Chance auf eine Rolle in dem von Adrian Lyne inszenierten Thriller ‚Untreu‘ nicht angenommen zu haben. Im Jahr 2002 bekam sie das Angebot, die Figur der Connie Summer zu spielen, eine Frau, die hinter dem Rücken ihres Mannes (Richard Gere) eine Affäre beginnt. Die Musikerin hat damals abgelehnt und somit ging die Rolle an Diane Lane, die sich für ihre Darstellung sogar über eine Oscar-Nominierung freuen durfte.

Wenn Jennifer heute an ihre vertane Chance zurückdenkt, könnte sie sich immer noch grün und blau ärgern – schließlich hätte auch sie den Zuspruch für die Rolle erhalten können. In einem Interview mit der Zeitschrift ‚Vanity Fair‘ erinnert sich Jennifer: "Es gab den Film namens Untreu. Er wurde mir angeboten und das Drehbuch war für mich nicht ganz auf den Punkt. Ich hätte wissen sollen, dass Adrian Lyne es rocken würde, aber das habe ich nicht. Diane Lane war so perfekt dafür und es sollte offensichtlich so sein, dass sie die Rolle spielt. Aber wenn ich darüber nachdenke… möchte ich mir buchstäblich ins eigene Knie schießen."

Für Lopez gibt es jedoch keinen Grund, sich zu ärgern – auch wenn sie damals die Rollen nicht angenommen hat, feiert sie doch derzeit große Erfolge mit ihrer Darstellung in ‚Hustlers‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Visagistin Mary Phillips lobt ihre „innere und äußere Schönheit“

    Kendall Jenner - MAR 22 - GETTY - Paris Fashion Week
  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck stehen nach ihrem Montana-Trip in ständigem Kontakt

  • Jennifer Lopez: Schlaue Ratschläge

  • Ben Affleck plant Heiratsantrag

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous