Jennifer Lopez: Das will sie mit ihrem Superball-Auftritt beweisen

Jennifer Lopez: Das will sie mit ihrem Superball-Auftritt beweisen

Jennifer Lopez ist stolz auf die Latino-Kultur beim Superball.
Im Februar 2020 wird die lateinamerikanische Musikerin gemeinsam mit Shakira beim Superball auftreten. Als ihr vom NFL-Beauftragten Roger Goodell Anfang des Jahres mitgeteilt wurde, dass sie bei dem riesigen Sportevent, das in Miami in Florida abgehalten wird, auftreten kann, brach Lopez angesichts der Neuigkeiten in Tränen aus. In einer ‚Today‘-Folge hatte ihr Verlobter Alex Rodriguez erklärt, dass sie für das Event sechs Wochen lang geprobt hatte und dass es Jennifers lebenslanger Traum war, dort einen Auftritt zu haben. Denn mit dem Konzert will sie zeigen, was für eine große Bereicherung Latino-Künstlerinnen für das Land sind.

Im Interview mit ‚Variety‘ erklärte sie jetzt: "Wir sind beide sehr aufgeregt, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, dies als zwei Latino-Frauen in Miami zu machen. Ich finde, dass es heutzutage für zwei Latino-Frauen wichtig ist, auf dieser Bühne zu stehen und zu zeigen, dass wir eine wirklich besondere und tolle Kultur und Werte und Wertschätzung habe und wir zu diesem Land etwas beitragen, das notwendig ist, wo Latinos in diesem Land doch auf eine bestimmte Weise behandelt und betrachtet werden. Das wird ein großartiger Moment werden. An diesem Abend möchte ich feiern, wer wir sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Eigener Drink spiegelt ihre Persönlichkeit

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Jennifer Lopez: Comeback ihres berühmtesten Kleides

  • Jennifer Lopez: Eheberatung von Richterin

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Es wird ernst

  • Jennifer Lopez besuchte Strip Clubs wegen ihrer Filmrolle

  • Shakira über ihren verpatzten Haarschnitt

    Shakira Dec.2012