Jennifer Lopez: Die Diva zeigt sich ohne Make-up

Wusstest Du schon...

„Transparent“: Darum geht es in der preisgekrönten Serie

Jennifer Lopez ganz ohne Make-up – das sehen die Fans der „Ain’t Your Mama“-Sängerin selten. Die 46-Jährige postete jetzt aber ein Selfie auf Instagram, bei dem ihre natürliche Schönheit zur Geltung kommt. Entstanden ist die Aufnahme offenbar am Set der TV-Serie „Shades Of Blue“. Der Dreh zu Staffel zwei hat gerade in New York City begonnen.

Für ihre Rolle der Harlee Santos lässt Lopez ihre Haare in Locken in ihr Gesicht fallen, wie auf dem Foto zu sehen ist. Der TV-Job scheint ihr richtig gut zu tun, wie sie auch in einem Interview mit „Deadline“ verriet: Sie könne dabei sie selbst sein, sagte sie. Sie habe sich immer selbst als Schauspielerin gesehen, die getanzt und gesungen habe. Die Musik sei erst später gekommen, so Lopez weiter. Die Schauspielerei sei immer an erster Stelle gestanden.

Warum Jennifer Lopez abnehmen musste, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol

Was sagst Du dazu?