Jennifer Lopez: Erstes offizielles Knutsch-Foto

Wusstest Du schon...

BTS: Treten sie bei den Grammys mit Lil Nas X auf?

Jennifer Lopez hat das erste Foto mit Ben Affleck gepostet.
Die Hollywood-Stars haben ihre Romanze in den letzten Monaten neu entfacht, doch offiziell nie bestätigt. Immer wieder waren Fotos veröffentlicht worden, auf denen die beiden glücklich oder sogar küssend zu sehen waren. Nun hat die 52-Jährige anlässlich ihres Geburtstags selbst in die Fotokiste gegriffen und ein Kuss-Foto mit ihrem Liebsten gepostet. Dazu die Bildunterschrift: „52…Was es so macht.“ Ein Insider verriet kürzlich, dass die beiden auf Wolke sieben schweben und Ben und Jennifer die Liebe des Lebens des jeweils anderen sind. Ein Bekannter, der dem Paar nahesteht, berichtete, dass Ben (48) „sehr glücklich” mit Jennifer ist und dass „sie wunderbar für ihn ist”.

Ein J.Lo nahestehender Insider fügte hinzu: „Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.” Die 13-jährigen Zwillinge der ‘Hustlers’-Darstellerin, Emme und Max, würden den neuen Mann an Mamas Seite „langsam kennenlernen”. Jedoch verbringen die beiden auch weiterhin Zeit in Miami bei Vater Marc Anthony. Die Sängerin hingegen sucht bereits fleißig nach einem Anwesen in Los Angeles. Jedoch weiß der Insider: „Emme und Max sind an Bord, um in LA neu anzufangen.” Jennifer und Ben waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?