Jennifer Lopez: Glücklich mit Alex Rodriguez

Jennifer Lopez: Glücklich mit Alex Rodriguez

Jennifer Lopez ist glücklich, dass sie einen unterstützenden Freund zu haben.
Die 49-jährige Star datet den Baseball-Star Alex Rodriguez seit Anfang letzten Jahres. Jetzt enthüllte sie, wie sehr sie seine Unterstützung für ihre Karriere schätzt. Nach ihrer letzten Las Vegas Show im Planet Hollywood Zappos Theater erklärte Jennifer: "Einen Partner zu haben, der so unterstützend ist, der zu so vielen Shows kommt – wir alle wissen, wie es ist im Showbusiness zu sein. Es ist eine Plage. Man ist viel unterwegs und er macht wirklich die Anstrengung, ich auch, füreinander da zu sein und es bedeutet mir sehr viel."

Jennifers Vegas Show spielte über 86 Millionen Euro ein und wurde von 500.000 Fans während eines Zeitraums von drei Jahren gesehen. Der amerikanische Star offenbarte, wie sich ihre Performance im Laufe der Jahre entwickelt hat. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erzählte sie: "Ich dachte, es wäre wie ein weiterer Auftritt, den ich machen würde und es wäre in Ordnung.
Aber es stellte sich heraus, dass es etwas so unglaublich Besonderes und anderes ist und es ist lustig. Es hat mich gerade gelehrt, dass wenn du dich den Dingen näherst, du dir sagen musst ‚Ich werde das zur besten Show machen, die Vegas je gesehen hat.‘ Und wenn du das von Anfang an in den Proben machst, kannst du es tatsächlich schaffen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Reise zu sich selbst

  • Jimmy Fallon und Jennifer Lopez: Gemeinsame Arbeit an einem Kinderbuch

    Jimmy Fallon - Time 100 Gala - April 2019 - Photoshot
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Keine konkreten Hochzeitspläne

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • 50 Cent: Kein Streit mehr

  • J. Lo sieht ‚blendende‘ Zukunft mit A-Rod

  • Shakira feiert Comeback mit ‚Me Gusta‘-Song