Jennifer Lopez‘ große Liebe

Jennifer Lopez‘ große Liebe

Jennifer Lopez: Das ist ihre große Liebe.
Die 50-Jährige ist dank ihres Multitalents weltberühmt geworden. Doch im Interview mit ‚Vanity Fair‘ wurde sie jetzt gefragt, ob die Musik oder die Schauspielerei ihre große Liebe sei. Darauf antwortete die zweifache Mutter: "Ich würde sagen, dass Tanzen und Musik meine erste Liebe sind, doch die Schauspielerei ist die Liebe meines Lebens. Man hat seine erste Liebe und dann die Liebe seines Lebens und Schauspielerei ist die Liebe meines Lebens." Und weiter: "Jedes Mal, wenn ich eine Rolle annehme, dann habe ich das Gefühl, dass es nur darum geht, jemand zu werden, der nicht ich bin. Wenn sie sich den Film anschauen, dann sehen sie nicht JLo, die sehen das Hausmädchen, die Stripperin, sie sehen, wen sie sehen sollen. (…) Das ist die Herausforderung für mich, aber auch der Nervenkitzel."

Diese Woche hatte Lopez bereits verraten, zu bereuen, die Chance auf eine Rolle in dem von Adrian Lyne inszenierten Thriller ‚Untreu‘ nicht angenommen zu haben: "Es gab den Film namens Untreu. Er wurde mir angeboten und das Drehbuch war für mich nicht ganz auf den Punkt. Ich hätte wissen sollen, dass Adrian Lyne es rocken würde, aber das habe ich nicht. Diane Lane war so perfekt dafür und es sollte offensichtlich so sein, dass sie die Rolle spielt. Aber wenn ich darüber nachdenke… möchte ich mir buchstäblich ins eigene Knie schießen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Monogamie ist hart!

  • Jennifer Lopez: Mehr Action-Rollen in jungen Jahren

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • "Der schlimmste Liebeskummer": Jennifer Lopez über das Ende der Beziehung mit Ben Affleck

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Wird Alex Rodriguez basteln?

  • Michelle Obama: Überraschungsgast bei den Grammy’s!

  • Kendall Jenners und Hailey Biebers Make-up-Artistin gibt Beauty-Tipps

    Kendall Jenner - The Fashion Awards 2018 - Avalon