Jennifer Lopez hatte schlechte Momente

Jennifer Lopez hatte schlechte Momente

Jennifer Lopez hatte im Lockdown so einige Tiefpunkte.
Die 51-jährige Sängerin gibt offen zu, dass die derzeitige Pandemiesituation in den letzten Monaten nicht immer gut für ihre mentale Gesundheit war. Auch ihre Kinder Max und Emme (beide 12), die JLo gemeinsam mit ihrem Ex Marc Anthony großzieht, haben Probleme, den Lockdown zu überstehen. Im Interview mit dem spanischen Radiosender ‚El Zol‘ erklärt sie: „Es ist nicht einfach. Während dieser Pandemie hatte glaube ich jeder einen Moment, an dem er oder sie depressiv war oder Angst hatte vor dem, was passiert. Ich hatte eine Menge Momente, an denen ich mich richtig schlecht fühlte. Meine Kinder ebenso. Jeder bei uns im Haus.“

Besonders wichtig sei es deshalb, in Quarantänezeiten aktiv zu bleiben und sich um seine Gesundheit zu kümmern. Jennifer sagt weiter: „An den Tagen, an denen du dich schlecht fühlst, ist es noch wichtiger, dass du dich aufraffst und etwas machst. Mach ein kleines Workout zuhause, mach etwas, das dir ein gutes Gefühl gibt, koch dir etwas, das du magst. Kümmere dich um dich – und mach weiter.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Jennifer Lopez: Zweite Chance für die Liebe

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance
  • Jennifer Lopez lässt sich nicht stressen

  • Jennifer Lopez wünscht sich Kinder mit Alex Rodriguez

  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Jennifer Lopez: Nicht mit Antrag gerechnet