Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst gestoppt?

Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst gestoppt?

Jennifer Lopez soll ihre Hochzeit vorerst auf Eis gelegt haben.
Das Paar enthüllte vor kurzem, dass sie „an einigen Dingen arbeiten würden“, die in ihrer Beziehung auftauchten. Die oberste Priorität seien Berichten von ‚TMZ‘ zufolge jedoch Jennifers 13-jährige Zwillinge Emme und Max und Alexs zwei Töchter Natasha (16) und Ella (12). Die Sängerin und Alex bestätigten, dass sie an einigen Dingen „arbeiten würden.“ Eigentlich wollten die beiden in diesem Jahr heiraten. Doch das scheint in weiter Ferne zu sein, wie jetzt ein Insider gegenüber ‘People’ erklärte: „Sie gehen die Sache langsam an. Die beiden müssen noch eine Menge besprechen, bevor in ihrer Beziehung wieder alles in Ordnung ist.“

Besonders Vertrauensprobleme sollen zwischen den beiden stehen, weshalb auch die Hochzeitsplanung weggeschoben wird: „Sie sind weit davon entfernt, eine Hochzeit zu planen, aber sie sind immer noch verlobt.“ Laut ‘Page Six’ hatten die beiden schon eine Location ausgesucht: „Die Hochzeit war für Anfang Juni in Italien geplant“, so ein Insider zu dem Blatt. Einer, der von den Beziehungsproblemen nichts wusste, war David Lopez, der 79-jährige Vater der Musikerin. Im Interview mit der ‘Daily Mail’ erklärte er: „Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Ich habe nichts gehört. Ich wusste es nicht. Wenn ich es gewusst hätte, würde ich sagen ‚kein Kommentar‘, aber ich hatte keine Ahnung.“ Noch 2016 hatte sie in der ‘Today Show’ erklärt, ein enges Verhältnis zu ihrem Vater zu haben: „Ich habe das Gefühl, dass er schon immer stolz auf mich war.“ Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, dass die beiden ihre Verlobung auflösen würden und sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben sollen. In einem gemeinsamen Statement verrieten die Prominenten gegenüber dem ‚People‘-Magazin nun: „Wir arbeiten an ein paar Dingen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Alex Rodriguez tröstet seine Jennifer

  • Jennifer Lopez: Sie ist ein großer Fan von Nick Fouquet-Hüten

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho
  • Jennifer Lopez: 2022 war eines der besten Jahre

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Jennifer Lopez: Ich gehöre nicht zu Hollywood

    Jennifer Lopez - Met Gala 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez wollte Super Bowl-Auftritt nicht mit Shakira teilen

    Jennifer Lopez and Shakira - Superbowl - Getty
  • Alex Rodriguez: Süße Geburtstags-Montage für seine Jennifer