Jennifer Lopez: Ihr atemberaubender Look beim „American Idol“-Finale

Wusstest Du schon...

Hillary und Bill Clinton kommen zur Amtseinführung von Trump

Zum gestrigen Finale der 15. Staffel von „American Idol“ stellte Jennifer Lopez (46, „The Boy Next Door“) einmal mehr ihr Modebewusstsein unter Beweis. Die Pop-Diva erschien in einer traumhaften, strassbesetzten Robe des libanesischen Designers Elie Madi, die in einem eleganten Champagnerton gehalten war. Während der Vokuhila-Schnitt des Glamour-Kleides die durchtrainierten Beine der 46-Jährigen toll zur Schau stellte, setzte die lange Schleppe einen dramatischen Akzent.

Passend zum Hinguckerkleid trug Lopez funkelnde Riemchenpumps von Christian Louboutin. Auch beim Schmuck hielt sie sich nicht zurück und veredelte das Outfit noch mit Ohrsteckern und mehreren Ringen von Le Vian. Ein makelloses Abend-Make-up machte den Look der „American Idol“-Jurorin perfekt. Während sie mit hellem Lidschatten und falschen Wimpern ihre braunen Augen zum Strahlen brachte, betonte sie ihre Lippen mit einem Lipgloss in Nude.

Auch Sie möchten einen Glamour-Auftritt hinlegen? Dann ist dieses Kleid die richtige Wahl!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images

Justin Bieber: Rastlos aber glücklich

Will Smith: Angst vor der Rolle

Kommentare

  • steff

    Geschrieben am 12. April 2016

    Antworten

    atemnberaubender look? das ist das einzige Foto von dem abend das ich von ihr gesehen habe aber sie sieht aus wie eine schlechtgelaunte kartoffel

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!