Jennifer Lopez‘ inspirierende Rede an die Abschlussklasse von 2020

Jennifer Lopez‘ inspirierende Rede an die Abschlussklasse von 2020

Jennifer Lopez erklärte in einer inspirierenden Nachricht an die Abschlussklasse von 2020, dass "wahre Veränderungen am Küchentisch stattfinden".
Die 50-Jährige und ihr Verlobter Alex Rodriguez gaben ihre Ansprache während der virtuellen Zeremonie der New York City-Abschlussklasse.

Im Rahmen der Ansprache erklärte Jennifer: "Da ich Mutter bin, weiß ich, dass echte Veränderung am Küchentisch anfängt. Die einzige Antwort für systembedingten Rassismus, Ungleichheit und Hass, ist Liebe und Akzeptanz. […] Wir müssen uns engagieren. In den Straßen protestieren, Petitionen unterzeichnen, Anrufe machen, [bei] Wohltätigkeitsorganisationen mitmachen, von Minderheiten betriebene Unternehmen unterstützen. Man kann seine Gemeinschaft nicht unterstützen, es sei denn, man erlebt auch das Leben mit seiner Gemeinschaft."

J-Lo, die die mit ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony Zwillinge großzieht, bezog sich darauf, dass die Absolventen ihren nächsten Lebensabschnitt in der Zeit der Corona-Pandemie beginnen und fügte hinzu: "Wir erinnern uns beide daran, dass wir uns in eurer Lage befanden und eine ungewisse Zukunft vor uns hatten. Aber was wir jetzt wissen, ist, dass wir nicht wirklich in eurer Lage waren. Wir mussten unseren Abschluss nicht von zu Hause aus feiern oder unseren Lehrern oder Abschlussrednern von Bildschirm aus zuhören."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid

  • Jennifer Lopez: Bald Baseballteam-Besitzerin?

  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • Ben Affleck: Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez begann mit einer Email

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Beyoncé und Jennifer Lopez: Ihre Spenden im Kampf gegen Corona

  • Alex Rodriguez kauft Jennifer Lopez ein Auto