Jennifer Lopez: Liebender Liebster

Jennifer Lopez: Liebender Liebster

Jennifer Lopez hat einen liebevollen Freund.
Die 49-Jährige ist nun schon seit fast zwei Jahren mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen und könnte scheinbar nicht glücklicher sein. Ihr Liebster habe eine "liebevolle Seele" und rührt seine Freundin damit teilweise sogar zu Tränen.

In der Talkshow ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ kam die Sängerin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Er kam in mein Leben und hat wirklich einen großen Teil zu allem beigetragen. Er unterstützt mich so sehr, er ist so liebevoll. Er ist einer von diesen Menschen, er ist so ‚Scheine, sei der Beste‘. Manche Leute versuchen, dich klein zu halten, dich nach unten zu drücken und er ist nicht so. Und es ist einfach so erfrischend. Es ist etwas so Wunderschönes", verrät die ‚Run The World‘-Hitmacherin und ist bei diesen Worten den Tränen nahe. Trotz seines Promi-Status‘ sei ihr Freund sehr liebevoll und selbstlos. "Er ist einfach eine sehr großzügige, liebevolle Seele."

So glücklich haben ihre Fans J. Lo schon lange nicht mehr gesehen. Deshalb wünschen sich viele, dass das Paar nun auch noch einen weiteren Schritt in ihrer Romanze geht und gemeinsam vor den Traualtar tritt. Jennifer hat es damit aber nicht eilig: "Alle wollen ein Märchen. Aber es ist kein Film, auch wenn ihr uns auf Instagram oder im Fernsehen seht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alex Rodríguez: Dieses Jahr wird geheiratet!

  • Ben Affleck schwärmt von JLo

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Blac Chyna: Mode-Inspiration von Dolly Parton

  • Kelly Brook akzeptiert ihren Körper

  • Jennifer Lopez: Erstes offizielles Knutsch-Foto

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Gigli premiere 2003 - Avalon
  • Alex Rodriguez: Hochzeitspläne liegen auf Eis