Jennifer Lopez musste das Diva-Label loswerden

Jennifer Lopez musste das Diva-Label loswerden

Jennifer Lopez musste sich anstrengen, um den Diva-Stempel wieder loszuwerden.
Die 50-jährige Sängerin und Schauspielerin, die mit ihrem Ex Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme, (11), großzieht, versucht immer ihr Bestes zu geben. Im Nachhinein muss JLo zugeben, dass ihr Verhalten in der Öffentlichkeit nicht immer wie gewünscht ausfiel. Im Interview mit der ‚LA Times‘ erklärt sie: "Zu Beginn meiner Karriere sind schreckliche Dinge passiert, von denen ich mich erholen musste. Ich machte Magazin-Artikel, in denen ich die falschen Sachen sagte. Es war ein Herumprobieren. Und dann wirst du in eine Kategorie gesteckt, du bist so oder so eine Person, du bist eine Diva. Aber gleichzeitig musste ich mich darauf konzentrieren, was ich mache. Denn am Ende kommt es darauf an, was du tust."

Und mit ihren Taten will die Musikerin ihren Fans beweisen, dass sie immer ihr Bestes gibt, sowohl auf der Bühne als auch im Privatleben. Über ihre Vorbildfunktion sagt Jennifer im Gespräch: "Für mich geht es immer darum, besser zu werden? Deswegen mache ich so viel. Wie kann ich besser sein? Ich will eine bessere Mutter, Schwester, Tochter, Freundin, Businesspartnerin, eine bessere Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Produzentin sein. Es geht immer um die Frage: Wie kann ich beim nächsten Mal besser sein? Denn man macht immer Fehler."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Beschwerden über Super Bowl-Auftritt

  • Jennifer Lopez: Zum 50. geht sie auf Tour!

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sind weiter auf Annäherungskurs

  • Jane Fonda kritisiert öffentliche Liebesbekundungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Jane Fonda - Cannes Film Festival 2023 - Getty
  • Jennifer Lopez: Ihr Vater wusste nichts von Beziehungsproblemen

  • Jennifer Lopez: Eigener Drink spiegelt ihre Persönlichkeit

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere