Jennifer Lopez - American Music Awards 2021 - Getty

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Neues Familienmitglied

Jennifer Lopez präsentiert ihren neuen Familienzuwachs.
Die 52-jährige Sängerin, die seit einiger Zeit wieder mit ihrer alten Flamme Ben Affleck liiert ist, hat sich ein kleines Kätzchen zugelegt. Neben ein Video der Mieze mit dem Namen Hendrix schrieb JLo für ihre Millionen von Followern auf Instagram: „Ich stelle euch vor… Hendrix!!!!“ Der Clip, den die Musikerin auch auf Twitter veröffentlichte, zeigt den kleinen Stubentiger mit ernsthafter Miene neben dem Weihnachtsbaum der Familie.

Nach dem plötzlichen Liebescomeback scheinen Jen und Ben scheinbar schon bereit für ein gemeinsames Haustier. Ob da bald die Hochzeitsglocken läuten? Fans munkeln schon lange, dass die ‚On The Floor‘-Interpretin gerne noch einmal vor den Traualtar treten würde. Für Lopez wäre es bereits die vierte Ehe: In der Vergangenheit war sie mit Ojani Noa, Cris Judd and Marc Anthony verheiratet. Auf die Frage, ob sie noch einmal jemandem das Ja-Wort geben würde, erklärte JLo vor einer Weile: „Ich weiß nicht. Ja, ich denke schon. Ihr kennt mich, ich bin eine Romantikerin. Das war ich schon immer. Ich war ein paar Mal verheiratet. Ja, ich glaube noch immer an die große Liebe, ganz sicher, 100 Prozent.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – American Music Awards 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Weiblicher James Bond wäre „extrem lustig“

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Jennifer Lopez: Tränen über Nominierung

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Dreitägige Hochzeitsfeier

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Jennifer Lopez: So bereitet sie sich auf den Super Bowl vor

  • Als Jennifer Lopez und Ben Affleck erstmals dateten: Ralph Fiennes diente als Ablenkungsmanöver

    Ralph Fiennes