Jennifer Lopez: Promistatus bedeutet Verantwortung

Jennifer Lopez: Promistatus bedeutet Verantwortung

Jennifer Lopez betrachtet es als Pflicht an, Autogramme zu geben.
Die ‚Hustlers‘-Darstellerin ist einer der populärsten Stars überhaupt – egal wo sie ist, reißen sich die Fans um sie. Das kann natürlich auf Dauer anstrengend werden. Im Interview mit Charlize Theron für die Zeitung ‚Los Angeles Times‘ erklärt die Sängerin jedoch, dass sie stets fair gegenüber ihren Fans bleiben wolle. "Ich rufe mir einfach stets die Tatsache ins Gedächtnis, dass ich eine Verantwortung habe und dass mich diese Person vielleicht nie wieder treffen wird. Aber es ist nicht so, dass ich keine schlechten Tage hätte. Ich bin ein Mensch. Also werde ich müde", gesteht sie. Außerdem habe die 50-Jährige mit den Vorurteilen vieler Leute zu kämpfen: "Du wirst konstant verurteilt."

Als Promi müsse man eine Balance zwischen den Pflichten als Person des öffentlichen Lebens und Privatperson erreichen. "Ich weiß, dass wir alle sagen wollen ‚Ich will einfach ich selbst sein und das oder das tun. Und mich kümmert es nicht, was die Leute sagen oder denken.‘ Aber es muss uns kümmern, denn uns bedeuten die Meinungen der Leute etwas", schildert die ‚On The Floor‘-Hitmacherin. "Es geht also darum, die beste Version von dir selbst zu sein. Und darauf fokussiere ich mich." Die Latina wolle sich stets von ihrer Schokoladenseite zeigen, aber "gleichzeitig immer noch ich selbst sein und mir selbst gegenüber authentisch bleiben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Keine Extrakilos mehr für Dreharbeiten!

    Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Jennifer Lopez: Beschwerden über Super Bowl-Auftritt

  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Rob Delaney: Rolle in Roger Ailes-Film

  • Jennifer Lopez: Muss sie rund 137.000 Euro für das Posten eines Fotos von sich selbst bezahlen?

  • Jennifer Lopez: „Ich konnte endlich ein Stück von mir selbst zeigen“

    Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media