Jennifer Lopez schwebt auf Wolke Sieben

Jennifer Lopez schwebt auf Wolke Sieben

Jennifer Lopez ist nach der Verlobung mit Alex Rodriguez überglücklich.
Der ehemalige Baseball-Spieler fragte die ‚Jenny From The Block‘-Interpretin am Wochenende die Frage aller Fragen. Obwohl JLos Kollege Ne-Yo, mit dem sie bei ‚World of Dance‘ zusammen arbeitet, nicht überrascht war von der Verlobung zu hören, ist die Freude umso größer. Er erklärt gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Jeder, der die beiden zusammen sieht, sagt sich ‚Sie werden heiraten. Ja, sie werden heiraten. Das wird passieren.‘ Ich fand es genauso heraus wie alle anderen auch. Ich sah es bei Instagram und dachte mir ‚Endlich ist es passiert!‘ Ich freue mich total für sie. Sie ist überglücklich. Wirklich. Das kann jeder sehen."

Derweil behauptete Komikerin und Talkmasterin Ellen Degeneres in ihrer Show, A-Rod den letzten Schubs für seinen Antrag gegeben zu haben. Vor einer Weile hatte sie der Sängerin nämlich eine Uhr für ihren Beau geschenkt, um diesen daran zu erinnern, dass "die Zeit läuft". Am Dienstag (11. März) scherzte die beliebte Fernsehpersönlichkeit nun: "Ich will mir das nicht als eigenen Verdienst anrechnen lassen, aber ich könnte A-Rod den kleinen Schubs gegeben haben, den er gebraucht hat… ich habe das getan. Ich nehme an, deshalb hat sie mich verlinkt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der Grund bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez dachte, alles sei vorbei

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Kuss

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung

  • Jennifer Lopez: Verklagt!

  • Jennifer Lopez: Tränen bei der Vergabe des MTV-Awards

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March