Jennifer Lopez: Sie liebte sich nicht

Jennifer Lopez: Sie liebte sich nicht

Jennifer Lopez liebte sich in ihren Dreißigern nicht.
Die 51-jährige Schauspielerin und Sängerin hat verraten, dass sie in ihren Dreißigern in Therapie war. Und obwohl sie damals davon ausging, dass sie keine großen Probleme mit sich selbst hatte, verstand sie später, dass ihre persönlichen Beziehungen nicht zwingend ideal waren. In einem ‚#CoachCoversations‘-Interview mit Trainer Jay Shetty erklärt die ‚Jenny From The Block‘-Interpretin: „Ich erinnere mich als ich Therapie machte, weißt du, in meinen Dreißigern, und man sprach viel davon sich selbst zu lieben und ich dachte nur ‚Ich liebe mich selbst.‘ Aber natürlich tat ich all diese Dinge in meinen persönlichen Beziehungen, die sich nicht so anfühlten, als würde ich mich selbst lieben. Aber ich verstand das Konzept davon noch nicht einmal. Es brauchte Zeit und es ist eine Reise, es ist noch immer eine Reise für mich.“

Zwar redete JLo nicht explizit darüber, welche ihrer Beziehungen sie mit ihrer Aussage meinte, es kann jedoch vermutet werden, dass sie über ihre Ehe zu Marc Anthony sprach. Mit ihm hat sie die 12-jährigen Zwillinge Max und Emme.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra ist jetzt blond

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck verbringen viel Zeit zusammen

    Ben Affleck And Jennifer Lopez 2 - Jersey Girl - SKY
  • Jennifer Lopez lässt sich nicht stressen

  • Jennifer Lopez: Verklagt!

  • Jennifer Lopez: Weiblicher James Bond wäre „extrem lustig“

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Cardi B wird die VMAs eröffnen