Jennifer Lopez und A-Rod: Hochzeit abgesagt

Jennifer Lopez und A-Rod: Hochzeit abgesagt

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben ihre Sommerhochzeit verschoben.
Ursprünglich hatte das Paar geplant, sich in diesem Sommer in Italien das Ja-Wort zu geben.

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie haben sich die Musikerin und der 44-Jährige nun jedoch schweren Herzens dazu entschlossen, die Hochzeit vorerst abzusagen. Ein Insider berichtete ‚E!News‘: "Sie haben wochenlang mit diese Entscheidung gekämpft, aber da es in naher Zukunft keine Rückkehr zur Normalität geben wird, hielt das Paar die Verschiebung der Hochzeit für die sicherste und klügste Entscheidung. Die Gäste wurden kürzlich darüber informiert, dass die Hochzeit nicht wie erwartet im Spätsommer stattfinden wird."

Die 50-jährige Jennifer und ihr Liebster Alex planen jedoch weiterhin "die Hochzeit ihrer Träume zu feiern", wenn die Zeit dafür reif ist. Bereits zuvor erklärte die Sängerin, dass der Zeitpunkt der Hochzeit für sie keine Rolle spiele. "[W]enn wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein wollen, wozu die Eile?", erklärte sie gegenüber Oprah’s ‚2020 Vision‘-Tour.

Der Insider teilte mit, dass sie zwar neue Termine erwägen würden, sie würden aber nicht glauben, dass die Zeremonie "bald" stattfinden werde.
Das Paar verlobte sich während einer Reise auf die Bahamas im März vergangenen Jahres.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

  • Jennifer Lopez produziert die Netflix-Serie ‘The Cipher’

  • Gwen Stefani: Neidisch auf Jennifer Lopez

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘

  • 18 Jahre verspätet endlich ein Ehepaar: Jennifer Lopez und Ben Affleck weinten bei der Trauung

    Jennifer Lopez und Ben Affleck