Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben.
Ursprünglich wollte das Paar diesen Sommer in Italien heiraten, doch wegen der globalen Gesundheitskrise sagten sie die Hochzeit ab.
Nun hat Jennifer enthüllt, dass die Krise sie auch gezwungen hat, eine weitere Zeremonie zu streichen.
Sie erzählte ‘Access’, dass sie die Hochzeit im vergangenen Jahr wegen der Krise und der Quarantäne abgesagt hatten, verriet aber auch, dass sie sie eigentlich zweimal abgesagt hatten, weil sie andere Zeiten geplant hatten.
Jennifer besteht jedoch darauf, dass sie und Alex es nicht eilig haben, unter die Haube zu kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?