Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Hochzeitspläne

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Hochzeitspläne

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben drei oder vier Optionen für eine Corona-Hochzeit.
Die beiden Stars, die sich im März 2019 verlobten, mussten aufgrund der derzeitigen COVID 19-Krise bereits einige private und berufliche Pläne ins Wasser fallen lassen. Nun gab der ehemalige Baseball-Star jedoch bekannt, dass sein Team gemeinsam mit den Mitarbeitern der ‚On The Floor‘-Interpretin an einer Lösung für die Trauung der beiden arbeitet. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet A-Rod: "Wir hatten ein Zoom-Meeting mit unserem harten Kern, einfach um durchzusprechen, wie die nächsten zwölf Monate aussehen sollen. Wir haben drei oder vier Optionen, wie das ganze ablaufen kann." Der 44-Jährige gab dabei bekannt, dass die Besprechung sowohl Hochzeitspläne als auch mögliche Tourneen und Filmprojekte beinhaltete.

Schon vor kurzem hatte JLo bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit erst stattfinden wird, wenn wieder einigermaßen Normalität herrscht. Die Trauung, die eigentlich für diesen Sommer geplant war, sei laut ‚Us Weekly‘ bereits bezahlt gewesen, wurde nun jedoch bis auf weiteres wieder abgeblasen. Mit Abstandregelungen mache eine Party nämlich so gar keinen Spaß. Sobald das Paar wieder in seinen Alltag zurückkehren kann, sei auch die Hochzeitsplanung wieder oberste Priorität.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: iHeartRadio Music Awards-Performance ihrer größten Hits

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Jennifer Lopez: 2022 war eines der besten Jahre

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Jennifer Lopez: Alles kein Drama

  • J. Lo sieht ‚blendende‘ Zukunft mit A-Rod

  • Jennifer Lopez: Stolz auf Frauenpower in ‚Hustlers‘

  • Ana de Armas: Frisch verliebt

    Ana de Armas - 2019 Toronto International Film Festival - Getty