Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Striktes Workout-Regime

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Striktes Workout-Regime

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez "verpassen nie ein Workout".
Das verliebte Paar möchte gerne fit und gesund bleiben und es scheint, dass die 49 Jahre alte Sängerin und ihr 43-jähriger Freund sich strikt an ihr Regime halten, um in bester Form zu bleiben. Diese Woche präsentierte Basketball-Star Rodriguez, dessen Spitzname A-Rod ist, seine Workout-Routine und schrieb auf Instagram: "Verrückte Zeitpläne bedeuten verrückte Arbeitszeiten, aber wir verpassen nie ein Workout. Es ist die beste Art, um sich zu entspannen. Hier ist das Workout für den Oberkörper, das @jlo und ich gestern Abend durchgezogen haben. #NoExcuses"

Lopez bereitet sich gerade auf ihren Auftritt bei den American Music Awards am Dienstagabend (9. Oktober) vor und hat kürzlich verraten, dass sie sich in der "besten Form ihres Lebens" befindet, da sie auch im Vorfeld ihrer 15 Konzerte umfassenden Dauershow in Las Vegas an ihrer Fitness arbeitet. Auf Instagram erklärte die ‚Get Right‘-Hitmacherin: "Fühle mich nach der Show heute Abend wie Superwoman! Als ich diese Tour begann, dachte ich, oh mein Gott, 15 Shows in 27 Tagen, das ist viel… aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich am Ende stärker daraus hervorgehe, anstatt es mich fertig machen zu lassen… ich werde trainieren und in der besten Form meines Lebens sein. Es gab Momente, in denen ich müde war und ich reisen musste und ich meine Workouts reinquetschen musste, wo es ging… aber hier sind wir, mit nur noch drei Shows, die übrig bleiben!! Und ich habe so viele Emotionen, aber hauptsächlich fühle ich mich einfach stark, glücklich und dankbar!!!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Umzug nach Großbritannien?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022
  • Jennifer Lopez: Verzweifelter Schrei nach Liebe

    Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty
  • Jennifer Lopez: Ihr Stylist verrät Details über ihren Golden Globes-Look

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Alex Rodriguez tröstet seine Jennifer

  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • Jennifer Lawrence ist „aufgeregt“ über die Wiedervereinigung von Jennifer Lopez und Ben Affleck