Jennifer Lopez und Ben Affleck: Eifrig am Zukunft planen

Wusstest Du schon...

Sean Paul: KISS Haunted House Party

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind “wahnsinnig verliebt” und planen eine gemeinsame Zukunft.
Die Hollywood-Stars haben ihre Romanze in den letzten Monaten neu entfacht und ein Insider verrät nun, dass die beiden auf Wolke sieben schweben und Ben und Jennifer die Liebe des Lebens des jeweils anderen sind.

Ein Bekannter, der dem Paar nahesteht, berichtete, dass Ben (48) “sehr glücklich” mit Jennifer (51) ist und dass “sie wunderbar für ihn ist”. Ein J.Lo nahestehender Insider fügte hinzu: “Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.” Die 13-jährigen Zwillinge der ‘Hustlers’-Darstellerin, Emme und Max, würden den neuen Mann an Mamas Seite “langsam kennenlernen”. Jedoch verbringen die beiden auch weiterhin Zeit in Miami bei Vater Marc Anthony. Die Sängerin hingegen sucht bereits fleißig nach einem Anwesen in Los Angeles. Jedoch weiß der Insider: “Emme und Max sind an Bord, um in LA neu anzufangen.”

Jennifer und Ben waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich. Doch die Musikerin fühlt, dass sie mit ihrer neuen Beziehung “eine zweite Chance” bekommen haben. Der Insider fügt ‘People’ hinzu: “Obwohl die Trennung vor vielen Jahren verheerend für Jennifer war, hat sie nie ein schlechtes Wort über Ben gesagt. Sie glaubt, dass es damals einfach nicht sein sollte und hat das Gefühl, dass sie eine zweite Chance bekommen haben.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shanna Moakler möchte ihre Ehe- und Verlobungsringe versteigern

Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

Ariel Winter: Therapie ist “der beste Teil meiner Woche”

Was sagst Du dazu?