Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Gemeinsame Bleibe?

Freunde von Jennifer Lopez und Ben Affleck erwarten, dass sie zusammenziehen werden.

Die Hollywood-Stars haben vor kurzem ihre Romanze wieder aufleben lassen. Nachdem sie zuvor zwischen 2002 und 2004 bereits ein Paar und sogar verlobt waren, erwarten Freunde des Duos nun, dass ihre neue Beziehung weiter voranschreitet.



Ein Inside verriet gegenüber ‘Entertainment Tonight’: „[Ihre] Freunde wären nicht überrascht, wenn sie zusammenziehen. Sie verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander und machen sich gegenseitig zur Priorität. […] Ben ist ein Männertyp und macht sein eigenes Ding, was J.Lo liebt. Er hat sein eigenes Leben und ist auf eine andere Art berühmt als sie und versucht auf keinen Fall, mit ihr zu konkurrieren. Sie unterstützen sich einfach gegenseitig und lieben sich.“



Das Paar wollte bereits im Jahr 2003 vor den Traualtar treten, verschob die Hochzeit aber wegen „übermäßiger Medienaufmerksamkeit“. Im darauffolgenden Jahr lösten sie dann die Verlobung. Doch nun seien Jennifer und Ben an einem anderen Punkt. Der Vertraute füge hinzu: „Als Ben sich an J.Lo wandte, war sie wirklich begeistert von der Möglichkeit, dass sie ihre Beziehung wieder aufleben lassen. J.Lo hat immer Liebe für Ben gehabt. Früher hat Ben mit J.Lo Schluss gemacht, weil er von der ständigen Medienaufmerksamkeit und dem Ruhm, den die Beziehung mit sich brachte, überwältigt war, aber jetzt sind sie an einem tollen Ort und haben wirklich gelernt, was für sie als Paar funktioniert.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – SNL 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Brook akzeptiert ihren Körper

  • Ben Affleck: Mehr Freundin-Zeit

  • Jennifer Lopez: Zweite Chance für die Liebe

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance
  • Bebe Rexha wurde für eine Filmrolle abgelehnt

  • Jennifer Lopez: Darum hat’s mit Ben Affleck erst nicht geklappt

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • J. Lo flüsterte Bradley Cooper Ratschläge ins Ohr