Jennifer Lopez und Ben Affleck hängen zusammen ab

Jennifer Lopez und Ben Affleck hängen zusammen ab

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben zusammen ‚abgehangen‘.
Die Zwei seien trotz einstiger Liebelei eng befreundet und wurden kürzlich zusammen in Jennifers Haus in Los Angeles gesichtet. Lopez und Affleck verlobten sich 2002, verschoben die geplante Hochzeit nur wenige Tage vor der Zeremonie im Jahr 2003 und trennten sich letztendlich 2004. Eine Verbindung scheinen die beiden dennoch zueinander zu haben und hängen wohl gerne mal zusammen ab.
Ben wurde gesehen, wie er sein eigenes Auto am Hotel Bel-Air abstellte, bevor er abgeholt und zu Jennifers Haus gebracht wurde.
Ein Insider erklärt die Vorgehensweise der ‚Page Six‘: „Der Sicherheitsdienst sammelt ihn an einem nahegelegenen Ort ein und setzt ihn dort wieder ab, nachdem er ein paar Stunden in ihrem Haus verbracht hat.“
Nahestehende der Hollywood-Größen bestehen jedoch darauf, dass die Beziehung der Zwei nur platonischer Natur ist und erklären: „Sie sind Freunde … das waren sie noch nie nicht.“

Jennifer trennte sich kürzlich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez, während Ben Single ist, seit seine Beziehung mit Ana de Armas Anfang des Jahres endete.
Erst kürzlich fand Ben lobende Worte für seine Ex Jennifer via ‚InStyle‘: „Ich dachte, ich hätte eine gute Arbeitsmoral, aber ich war völlig demütig und überwältigt von dem, was sie tagein, tagaus tat. Von der Ernsthaftigkeit, mit der sie ihre Arbeit anging, von der ruhigen und engagierten Art, mit der sie ihre Ziele verfolgte, und dann, wie sie von vorne anfing und alles verdoppelte.“ Lopez sei die am härtesten arbeitende Person, die der Schauspieler kenne, schwärmte er weiter. Affleck kann sich mit der ‚Get Loud‘-Interpretin freuen: „Sie hat großes Talent, aber sie hat auch sehr hart für ihren Erfolg gearbeitet, und ich freue mich so für sie, dass sie endlich die Anerkennung zu bekommen scheint, die sie verdient.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck übernimmt die Regie für ‚Keeper of The Lost Cities‘

  • Jennifer Lopez: In Versace auf die VMAs

  • Jennifer Lopez: Sie nimmt sich für Hochzeitspläne Zeit

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Die große Liebe!

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Jennifer Garner: Ihre Kids sehen zwei Seiten

  • Netflix finanziert gleich zwei ‚Knives Out‘-Sequel!