Jennifer Lopez und Ben Affleck stehen nach ihrem Montana-Trip in ständigem Kontakt

Wusstest Du schon...

Prinz Andrew äußert sich erstmals zum Epstein-Skandal

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen “jeden Tag in Kontakt stehen”, seitdem sie sich vor kurzem wieder miteinander in Verbindung gesetzt haben.
Die beiden Stars, die damals in einer Beziehung waren, hatten sich Anfang des Monats für einen gemeinsamen Trip nach Montana getroffen und ein Insider enthüllte gegenüber ‘People’, dass die beiden seitdem ständig Kontakt haben. Jennifer trennte sich vor kurzem von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war und die ‘Jenny from the Block’-Hitmacherin soll sich derzeit auf ihre Zukunft “freuen und glücklich” sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Suizidgedanken: Stefanie Giesinger hatte schwere Depressionen

Was sagst Du dazu?