Jennifer Lopez und ihr Verlobter: Wer sagte zuerst ‚Ich liebe dich‘?

Jennifer Lopez und ihr Verlobter: Wer sagte zuerst ‚Ich liebe dich‘?

Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez verrieten, wer von ihnen zuerst "Ich liebe dich" zum anderen gesagt hat.
Das Paar, das sich momentan zusammen in Isolation befindet, machte auf Instagram bei der sogenannten ‚Couples Challenge‘ mit, bei der sie mit geschlossenen Augen Fragen zu ihrer Beziehung beantworten mussten. Dabei gab J-Lo zu, dass sie diejenige gewesen war, die den ersten Schritt gemacht hatte, aber der ehemalige Baseballspieler habe zum ersten Mal die drei berühmten Wörter in den Mund genommen. Die beiden gaben außerdem an, dass die Sängerin besser koche, das meiste Geld ausgebe, morgens länger im Bad brauche und den größeren Dickschädel von beiden habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez verrät süße Details zum Antrag

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Ben Affleck schwärmt von JLo

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst gestoppt?

  • Priyanka Chopra ist jetzt blond

  • Jennifer Lopez: Versace-Kleid war Spontanentscheidung

  • Jennifer Lopez: Klares Zeichen an Ex Alex Rodriguez

    Jennifer Lopez - Alex Rodriguez - Palm Springs International Film Festival Awards - Jan 2020 - Photoshot