Jennifer Lopez: Verrückte Sonnenbrillen-Sammlung

Jennifer Lopez: Verrückte Sonnenbrillen-Sammlung

Jennifer Lopez Sonnenbrillen-Kollektion ist "so schlimm" wie ihre Schuh-Sammlung – für jede Stimmung hat sie ein eigenes Paar.
Die Sängerin hat sich mit ihrem zukünftigen Ehemann Alex Rodriguez zusammengetan, um mit der australischen Marke Quay eine Mini-Kollektion von Sonnenbrillen sowohl für Frauen als auch für Männern zu kreieren.

Auf die Frage nach ihrem ganz persönlichen Lieblings-Modell sagte die Schauspielerin nun im Gespräch mit ‚Elle.com‘: "Oh mein Gott, das ist wahrscheinlich genauso schlimm wie bei Schuhen. Es gibt eine Menge Sonnenbrillen. Es ist ein Accessoire, das man immer wieder kaufen kann. Es gibt einfach so viele verschiedene Stimmungen und Stile, die du hast. Deswegen habe ich so viele." Die neue Kollektion mit ihrem Liebsten soll aber nicht nur ihren eigenen Stil, sondern auch den von ihrem Partner widerspiegeln. "Die Hauptsache für uns war, sicherzustellen, dass es unsere beiden Stile darstellt. Es musste klassisch, aber auch glamourös und sexy sein, denn das ist die Art, die wir in der Mode haben wollen. Und in unserem Leben übrigens auch. Wir wollten ein starkes Gespür für unsere Selbstdarstellung haben und dafür, wer wir wirklich sind. Ich finde, sie haben das wirklich gut hingekriegt."

Die 49-jährige Schönheit hatte außerdem das Gefühl, dass die Kollektion für das Paar eine natürliche Zusammenarbeit war, weil sie die Marke selbst schon jahrelang tragen. Sie sagte: "Ehrlich gesagt, womit auch immer ich mich beschäftige, es ist nicht so: ‚Oh, ich will Sonnenbrille machen‘ oder ‚Oh, ich will Leggings machen‘. Es geht immer um etwas, das auf natürliche Weise mit meinem Leben zu tun hat. Ich trage schon seit Jahren Quay-Sonnenbrillen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pussycat Dolls: Neue Ära im Musikbusiness

  • Jennifer Lopez: Ihre Kinder würden es ‚lieben‘, wenn sie ein Baby bekäme

  • Jennifer Garner: Treffen mit Ben Affleck und JLo

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020
  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sprachen darüber, gar nicht zu heiraten

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Glückliche Patchworkfamilie

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Oscars - 2003 - Photoshot
  • Jennifer Lopez wollte aufgeben