Jennifer Lopez: Versace-Kleid war Spontanentscheidung

Jennifer Lopez: Versace-Kleid war Spontanentscheidung

Jennifer Lopez hätte ihr ikonisches Versace-Kleid fast nicht zur Verleihung der Grammys getragen.
Die ‚On the Floor‘-Hitmacherin nennt das grüne Kleid von Modemacher Versace heute zwar ihren "größten Mode-Moment", doch die 49-Jährige verriet nun, dass der Look nur ein paar Tage vor der Zeremonie entstand und sie nur wenige Kleider zur Auswahl hatte. Sie erzählt in ihrer neuen YouTube-Serie ‚Moments of Fashion‘: "Mein größter Mode-Moment war, als ich das grüne Kleid von Versace an hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt für einen Grammy nominiert worden und filmte gleichzeitig ‚The Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant‘ mit Matthew McConaughey. Ich war also bei dem Dreh im Nirgendwo und plötzlich kam meine Stylistin zu mir und sagte nur: ‚Die Grammys sind morgen.‘ Ich hatte überhaupt keine Zeit, Kleider anzuprobieren. Am Tag der Grammys habe ich dann zuerst mein Make-up und meine Haare machen lassen. Normalerweise sind bei mir vor solchen Zeremonien viele Kleider in meinem Zimmer, damit ich viel Auswahl habe, um mir eins auszusuchen. Aber dieses eine Mal hatte ich nur ein oder zwei – und eins davon war das grüne Kleid von Versace."

Die Stylistin der ‚Medicine‘-Hitmacherin, Andrea Liebermann, riet dem Popstar sogar zuallererst von dem grünen Kleid ab, da Donatella Versace selbst das Kleid schon 1999 zur Met-Gala trug. In ihrer YouTube-Serie fügt "J.Lo" hinzu: "Ich kam dann also mit dem grünen Kleid raus und Benny, mein Manager, sagte nur: ‚Das ist es. Sag nichts. Das ist das perfekte Kleid!‘ Meine Stylistin war währenddessen total nervös. Die einzige Sorge, die ich am Ende hatte, war, ob meine Brüste nicht auf der Bühne einfach rausfallen würden, da das Kleid extrem tief ausgeschnitten war."

Das könnte dich auch interessieren

  • A-Rod: Läuft da was mit Katie Holmes?

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • J. Lo flüsterte Bradley Cooper Ratschläge ins Ohr

  • Kristen Bell: Monogamie ist hart!

  • Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Matthew McConaughey hinterfragt seine Liebe nicht

  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut