Jennifer Lopez war „gefüllt mit Angst“ während des Lockdowns

Jennifer Lopez war „gefüllt mit Angst“ während des Lockdowns

Jennifer Lopez war „erfüllt mit Angst“, als der Lockdown begann.
Die ‚On The Floor‘-Hitmacherin gibt zu, dass es hart war, wegen der aktuellen globalen Gesundheitskrise zu Hause bleiben zu müssen. Jedoch genoss sie es sehr mit ihrer Familie zusammenzusein
Sie erzählte dem ‚Allure‘-Magazin, dass sie „alle in der Twilight Zone waren, wie jeder andere auch“, aber sie „mussten an sich arbeiten“ und die Sängerin glaubt, dass die Therapie „wirklich hilfreich“ für sie war.
Die aktuelle Gesundheitskrise hat jedoch dazu geführt, dass ihre Hochzeit mit Alex Rodriguez verschoben werden musste, was für Jennifer „eine große Sache“ war, da sie und Alex „seit Monaten und Monaten und Monaten geplant hatten“.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Sie begibt sich selbst in Quarantäne

  • Ben Affleck: Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez begann mit einer Email

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Romantisches Dinner-Date

  • Jennifer Lopez: Auftritt bei der Super Bowl Show

  • Jennifer Lopez‘ Sohn inspirierte sie, sich den Black Lives Matter-Protesten anzuschließen

  • Jennifer Lopez musste das Diva-Label loswerden