Jennifer Lopez war „gefüllt mit Angst“ während des Lockdowns

Jennifer Lopez war „gefüllt mit Angst“ während des Lockdowns

Jennifer Lopez war „erfüllt mit Angst“, als der Lockdown begann.
Die ‚On The Floor‘-Hitmacherin gibt zu, dass es hart war, wegen der aktuellen globalen Gesundheitskrise zu Hause bleiben zu müssen. Jedoch genoss sie es sehr mit ihrer Familie zusammenzusein
Sie erzählte dem ‚Allure‘-Magazin, dass sie „alle in der Twilight Zone waren, wie jeder andere auch“, aber sie „mussten an sich arbeiten“ und die Sängerin glaubt, dass die Therapie „wirklich hilfreich“ für sie war.
Die aktuelle Gesundheitskrise hat jedoch dazu geführt, dass ihre Hochzeit mit Alex Rodriguez verschoben werden musste, was für Jennifer „eine große Sache“ war, da sie und Alex „seit Monaten und Monaten und Monaten geplant hatten“.

Das könnte dich auch interessieren

  • A-Rod: Läuft da was mit Katie Holmes?

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Jennifer Lopez: Zum 50. geht sie auf Tour!

  • Jennifer Lopez: Klares Zeichen an Ex Alex Rodriguez

    Jennifer Lopez - Alex Rodriguez - Palm Springs International Film Festival Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Jennifer Lopez wurde mit dem Innovators Award geehrt

  • Alex Rodriguez äußert sich erstmals zur Trennung von Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez and Alex Rodriguez - CFDA Fashion Awards 2019 - Getty