Jennifer Lopez warnt The Weeknd

Wusstest Du schon...

Mariah Carey versteht ihr Handwerk

Jennifer Lopez hat so einige Tipps für The Weeknd, bevor dieser die Halbzeitshow des Super Bowls übernimmt.
Der ‘Blinding Lights’-Interpret soll am 7. Februar 2021 in Tampa Bay, Florida, während der Spielzeitpause des größten Football-Events der Welt singen. JLo, die dieses Jahr gemeinsam mit Shakira für die besondere Performance auf der Bühne stand, hat dem Kanadier so einige Ratschläge mitzugeben. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärt Jennifer: “Viel Glück, das ist heftig! Es war heftig für mich, aber am Ende hat sich alles gelohnt. Aber die Sache selbst ist echt heftig.[…] Es ist eine intensive Zeit für die Performer, denn es ist eine riesige Bühne und man will alles großartig machen und dann kämpft man auf kreative Weise mit bestimmten Dingen. Ich denke, es ist einfach eines dieser Dinge, die ein echtes Privileg und ein echter Segen als Erfahrung sind.”

Die ‘Waiting For Tonight’-Interpretin gab allerdings außerdem zu, dass sie froh ist, diese einmalige Gelegenheit bereits hinter sich zu haben. Jennifer verriet: “Ich bin froh, dass am Ende des Tages jeder mit der Performance zufrieden war und mochte, was ich gemacht habe. Und ich bin froh, dass es dieses Jahr The Weeknd ist und nicht ich.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cyrus findet Frauen “viel heißer” als Männer

Priyanka Chopra: Mehr Diversität auf der Leinwand!

Alison Brie: Ihr erstes Projekt als Drehbuchautorin war sehr persönlich

Was sagst Du dazu?