Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby

Jennifer Lopez zollte ihrer Familie Tribut, als sie ihren Icon Award bei dem 2020 Billboard Women in Music-Event annahm.
Die 51-jährige Sängerin trat dabei in die Fußstapfen von Stars wie Alanis Morissette, Cyndi Lauper und Mary J. Blige, und wurde mit der prestigeträchtigen Auszeichnung gekrönt.

Jennifer dankte allen, die ihr dabei halfen, sie zu derjenigen zu machen, die sie heute ist, inklusive ihrer Mutter, ihrer Familie und ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony. Die ‘Waiting For Tonight’-Hitmacherin wurde bei der am Donnerstagabend (10. Dezember) stattgefundenen virtuellen Veranstaltung von ihrem ‘Marry Me’-Co-Star Maluma anmoderiert, der Jennifer als seine “ikonische Freundin” bezeichnete. In ihrer Dankesrede erklärte Lopez: “Musik war immer, immer meine Leidenschaft. Meine Mutter stellte mich auf den Küchentisch und brachte mir bei, wie man den Booty Shake tanzt oder wir sangen die Oldies, was auch immer zu der Zeit in den Billboard-Charts lief. Das sind meine ersten Performances gewesen. Das ist das, was mich inspirierte, wozu ich all diese Jahre über hinweg das Privileg hatte, das für euch zu tun.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?