Jennifer Lopez: Zweimal wie vom Blitz getroffen?

Jennifer Lopez: Zweimal wie vom Blitz getroffen?

Jennifer Lopez fragt sich, ob „der Blitz” in ihrem Liebesleben zweimal einschlagen kann – und dann auch noch bei der gleichen Person.
Die 51-jährige Sängerin soll seit kurzem wieder mit ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck (48) anbandeln und sogar mit ihm zusammen sein. Und die Musikerin soll sich nun fragen, ob sie und Ben diesmal eine dauerhafte Beziehung eingehen können. „Sie ist 51 und hat immer Wert auf Chemie gelegt. Sie fragt sich, wie oft der Blitz einschlagen kann. Sie hat das Gefühl, dass er gewachsen ist, seit sie zusammen waren“, wird ein Insider gegenüber der ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’ zitiert.

Trotzdem ist die ‚Jenny from the Block‘-Hitmacherin fest entschlossen, sicherzustellen, dass ihre Kinder ihre oberste Priorität bleiben. Jennifer – die mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die 13-jährigen Zwillinge Emme und Maximilian hat – will sich nicht von ihren elterlichen Pflichten ablenken lassen. Der Insider fügt hinzu: „Sie muss sicherstellen, dass sie auf ihre Kinder Rücksicht nimmt. Sie sind ihre Priorität.“

Ben und Jennifer waren von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt. Sowohl Affleck als auch Lopez haben sich kürzlich von ihren Partnern getrennt. Jennifer hat sich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) getrennt und auch Bens Beziehung zu Schauspielerin Ana de Armas (33) ging in die Brüche.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich interessieren

  • Jennifer Lopez: Sie konnte Alex Rodriguez nicht mehr vertrauen

  • Ben Affleck: Er liebt die Zusammenarbeit mit seinem Kumpel Matt Damon

  • Jennifer Lopez: Erst ‚Shotgun Wedding’-Drehbuch überzeugte sie

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Jennifer Garners Kinder genießen es, sie „zu ärgern“