ONE USE - Jennifer Love Hewitt - Baby news - September 2021 - Instagram

Jennifer Love Hewitt: Babybauch

Jennifer Love Hewitt: Baby Nummer 3 ist da!

Jennifer Love Hewitt ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Hallisay durften vor wenigen Tagen einen süßen Neuzugang in ihrer nun fünfköpfigen Familie begrüßen. Gemeinsamen ziehen sie bereits Tochter Autumn (7) und Sohn Atticus (6) groß. Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein Foto ihrer Babykugel, die ihre Kinder mit niedlichen Zeichnungen geschmückt haben. Darauf zu lesen ist unter anderem „Fast fertig gekocht“ und „Es ist ein Junge“.



Daneben schrieb die stolze Mama: „Nun, so haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt. Mein Bauch war ein großer Hit. Es heißt, dass Frauen während der Wehen ihre Körper verlassen… Sie reisen zu den Sternen, um die Seelen ihrer Babys einzusammeln und kehren gemeinsam zu dieser Welt zurück. Es war mir die größte Ehre, dich einzusammeln, Aidan James. Nun geht’s zurück zum Kuscheln und Ausruhen.“



Ihre Schwangerschaft hatte die ‚Ghost Whisperer‘-Darstellerin im Mai verkündet. „Ein drittes Kind stand nie außer Frage, aber wir hätten nicht gedacht, dass es in diesem sowieso schon verrückten Jahr passiert“, enthüllte sie damals gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Jennifer Love Hewitt – Baby news – September 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Love Hewitt: In Hollywood kann man nicht gut altern

    Jennifer Love Hewitt at PaleyFest 9-1-1 - Photoshot - Mar 19
  • Madison Iseman: Hauptrolle ergattert

  • Jennifer Love Hewitt: Für die Geburtsszene in der Serie ‚9-1-1‘ gab sie alles

  • Jennifer Love Hewitt über ihre Freundschaft mit der verstorbenen Betty White

    Jennifer Love Hewitt at PaleyFest 9-1-1 - Photoshot - Mar 19
  • Jennifer Love Hewitt: Erschreckende Enthüllung über die Film-Branche

  • Jennifer Anistons Boxtrainer enthüllt ihr Bikini-Body-Geheimnis