Jennifer Love Hewitt: Baby Nummer 3 ist da!

Wusstest Du schon...

Donny und Marie Osmond: Nicht mehr in Vegas

Jennifer Love Hewitt ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Hallisay durften vor wenigen Tagen einen süßen Neuzugang in ihrer nun fünfköpfigen Familie begrüßen. Gemeinsamen ziehen sie bereits Tochter Autumn (7) und Sohn Atticus (6) groß. Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein Foto ihrer Babykugel, die ihre Kinder mit niedlichen Zeichnungen geschmückt haben. Darauf zu lesen ist unter anderem „Fast fertig gekocht“ und „Es ist ein Junge“.

Daneben schrieb die stolze Mama: „Nun, so haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt. Mein Bauch war ein großer Hit. Es heißt, dass Frauen während der Wehen ihre Körper verlassen… Sie reisen zu den Sternen, um die Seelen ihrer Babys einzusammeln und kehren gemeinsam zu dieser Welt zurück. Es war mir die größte Ehre, dich einzusammeln, Aidan James. Nun geht’s zurück zum Kuscheln und Ausruhen.“

Ihre Schwangerschaft hatte die ‚Ghost Whisperer‘-Darstellerin im Mai verkündet. „Ein drittes Kind stand nie außer Frage, aber wir hätten nicht gedacht, dass es in diesem sowieso schon verrückten Jahr passiert“, enthüllte sie damals gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Roger Taylor: Queen brauchte Jahre, um Freddie Mercurys Tod zu verarbeiten

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Was sagst Du dazu?