Jensen Ackles at The Boys premiere - Avalon - July 2022

Jensen Ackles at The Boys premiere – Avalon – July 2022

Jensen Ackles: Er will Batman werden

Jensen Ackles ist bereit, Batman zu spielen, scherzte aber, dass Pedro Pascal die Rolle eher bekommen würde.
Der ‚Supernatural‘-Schauspieler hat sich zu Gerüchten geäußert, dass er der neue Bruce Wayne und dessen Alter Ego des Caped Crusaders in ‚The Brave and the Bold‘ werden soll, während die DC Studios-Chefs James Gunn und Peter Safran ihr Leinwanduniversum in eine neue Richtung lenken.

In seiner Rede auf der Jus In Bello Convention in Italien sagte er: „Äh, ich weiß es nicht. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es euch nicht sagen. Ich meine, könnte ich es tun? Sicher. Würde ich es tun wollen? Ja. Werde ich sauer sein, wenn Pedro Pascal die Rolle bekommt? Ja. Gott segne dich, Pedro. Du bist einfach der Hammer, Kumpel. Lass es mich wissen, wenn du mal eine Rolle ausschlägst.“

Jensen beharrte darauf, dass es im Moment aber ohnehin keine Diskussionen gebe, da der Streik der Writers Guild of America noch anhält. Er erklärte: „Schauen Sie, im Moment spricht niemand über irgendetwas. Es gibt einen Streik in der Unterhaltungsindustrie, und solange das nicht gelöst ist, führt niemand Gespräche über irgendetwas.“ Er scherzte jedoch, dass die Entscheidung, Batman zu spielen, ein absolutes Kinderspiel wäre, wenn das Angebot hereinkäme. Er witzelte: „Würde ich auf die Idee kommen, meinen Lieblingssuperhelden aller Zeiten zu spielen? Nein, schon okay.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Bush ist unter der Haube!

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Jared Padalecki nach Autounfall: „Glück noch am Leben zu sein“

    Jared Padalecki und Jensen Ackles