Jenson Button ist verlobt!

Jenson Button ist verlobt!

Jenson Button hat sich verlobt.
Der Formel 1-Fahrer stellte seiner Freundin, dem Playboy-Model Brittny Ward, die Frage aller Fragen und wird nun bald zum zweiten Mal vor dem Traualtar stehen. Die Neuigkeiten verkündete die brünette Schönheit auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie am Dienstag (12. Juni) ein süßes Pärchenfoto, das die Turteltauben in eleganten blauen Outfits am Strand zeigt und schrieb dazu: "Bald werde ich Mrs. Button heißen." Gut sichtbar auf dem Bild ist Brittnys Verlobungsring, den sie stolz an ihrem linken Ringfinger trägt.

Die zwei Stars kamen im März 2016 zusammen – nur drei Monate, nachdem sich der Brite von seiner Ex-Frau Jessica Michibata getrennt hatte, der er 2014 das Ja-Wort gab. Das Paar hat jedoch keine Bedenken, die Öffentlichkeit an seiner Liebe teilhaben zu lassen. So teilte Brittny anlässlich Jensons 38. Geburtstags im Januar eine süße Liebeserklärung mit ihren Followern: "Happy Birthday, mein Lieblingsmensch! Du hast mir die Art von Liebe gezeigt, von der ich dachte, dass sie nur in dummen Märchen existiert. Ich kann nicht glauben, dass ich mein eigenes Einhorn gefangen habe. Lasse dich nie mehr los."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dana Schweiger: ‚Es ist nichts vom Himmel gefallen‘

  • Irina Shayk: Co-Elternschaft ist Elternschaft

  • Stefanie Giesinger pfeift auf Bildbearbeitung

  • Barbara Meier: Der Gedanke an die Ehe lässt sie zweifeln

  • Hailey Bieber: Wenig Umgang mit Jungs

  • Elizabeth Hurley: Dieses Kleid veränderte alles