Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer – January 2020 – Famous – Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer: ‚Top Gun: Maverick‘ vereinte Filmfans

Jerry Bruckheimer glaubt, dass ‚Top Gun: Maverick‘ die Filmfans „vereinen“ konnte.
Der 79-jährige Produzent hatte an der lang erwarteten Fortsetzung von ‚Top Gun‘ gearbeitet und ist der Ansicht, dass der Streifen so erfolgreich war, weil er das Publikum unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrer Weltanschauung ansprechen konnte.

In einem Gespräch gegenüber ‚JoBlo.com‘ erzählte Jerry: „Das war der erste Film für ein älteres Publikum, der die Menschen zurück in die Kinos brachte und auf der ganzen Welt vereinen konnte. Das konnte einen Streaming-Rekord aufstellen. Es zeigt, dass man sich gute Unterhaltung in einem Kino ansehen und nach Hause gehen und es sich ansehen und dann kaufen kann. Die Verkäufe der DVD sind durch die Decke gegangen. Man kann nicht sagen, wie viele Menschen den Film mehr als einmal geschaut haben. ‚Maverick‘ konnte den Zeitgeist der Welt einfangen.“ Der Filmemacher fügte hinzu: „Ich denke, dass der Erfolg des Films die Hoffnung gab, dass andere Filme die Leute in die Kinos locken werden. ‚Top Gun‘ machte ihn sicher. Es geht um die Filme, die das Publikum während des Lockdowns vergessen hatte.“ Tom Cruise plante für den Film Flugsequenzen für die Darsteller, um ihn so realistisch wie nur möglich zu gestalten, wobei Jerry jedoch über die Gefahren der Stuntarbeit besorgt gewesen sei.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!

  • Mission: Impossible 8: Dreh wird vertagt

  • Tom Cruise: Traum von Zusammenarbeit mit Scarlett Johansson

    Tom Cruise - Rome Premiere - Mission Impossible Dead Reckoning Part 1 - Avalon
  • Rebecca Ferguson: Abschied von der ‚Mission: Impossible‘-Filmreihe

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Tom Cruise will Demi Moore für sich und die Sekte

  • Rebecca Ferguson: ‚Mission: Impossible‘-Dreh ist wie Geburt

    Rebecca Ferguson - October 2021 - Famous - Dune Screening