Jess Glynne: Konzerte abgesagt

Jess Glynne: Konzerte abgesagt

Jess Glynne hat ihre Konzerte bis zum 14. Juli abgesagt.
Eigentlich ist die Sängerin gerade auf großer Tour unterwegs, doch nun musste sie einiges Shows absagen. Da sie Blutungen an ihren Stimmbändern hat, wurde ihr vom Arzt geraten, ihre Stimme zunächst zu schonen. Auch ihren Auftritt beim Isle of Wight-Festival diesen Monat musste sie absagen.

In einer langen Nachricht, die sie mit ihren Fans auf Twitter teilte, verriet die Musikerin: "Es killt mich, das zu sagen – besonders nach dem, was in den letzten paar Wochen passiert ist – aber auf Anweisung meines Chirurgs werde ich durchgehend alle Shows bis zum 14. Juli absagen müssen. Ich hoffe, dass ich danach so bald wie möglich wieder zurück sein werde." Leicht ist das der ‚All I Am‘-Hitmacherin offenbar nicht gefallen. Sie wisse ganz genau, dass einige Fans sich im Stich gelassen fühlten, nachdem sie vor allem den Festival-Auftritt absagte. "Aber mir wurde jetzt von meinem Arzt Dr. Zeitels klar gemacht, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, diese Performance zu schaffen."

Nach Wochen der Angst um ihre Stimme, wurde Jess nun also eine Auszeit angeordnet, die sie nun auch nehmen wird. Ob und wann die gecancelten Konzerte nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren