Jesse Eisenberg: Diese Filme hat er noch nie gesehen

Jesse Eisenberg: Diese Filme hat er noch nie gesehen

Jesse Eisenberg hat noch nie einen Superhelden- oder James Bond-Film gesehen.
Der 36-jährige Schauspieler hat laut eigenen Angaben tatsächlich noch nie einen Film der legendären 007-Franchise gesehen und weiß daher nicht, was Bond, der derzeit von Daniel Craig verkörpert wird, in den gleichnamigen Filmen so alles anstellt.

Genauso wenig hat Jesse auch noch keinen Film gesehen, in dem Superman, Spider-Man oder Captain America die Welt rettet. Doch es geht noch weiter: Der ‚Zombieland: Doppelt hält besser‘-Darsteller gibt zu, sich auch bei den Klassikern wie ‚Star Wars‘ oder ‚Star Trek‘ so gar nicht auszukennen. Er gestand gegenüber dem ‚NME‘-Magazin: "Ich habe noch nie einen Superhelden-Film oder einen James-Bond-Film oder einen ‚Star Trek‘- oder ‚Star Wars‘-Film gesehen." Seine Eltern bevorzugten es, ihrem Jesse lieber etwas Gehaltvolleres anzubieten. "Meine Eltern haben mir stattdessen Frederick Wiseman-Soziologie-Dokumentationen vorgespielt."

Was seine eigenen Filmrollen betrifft, gab Eisenberg kürzlich zu, dass er gerne "böse" Charaktere spiele, denn er sei es leid, "süße" Alter Ego’s zu verkörpern. "Als ich anfing, Filme zu machen, bekam ich immer wieder süße, jungfräuliche Charaktere. Und ich wollte das nicht mehr tun, also fing ich an, nur noch Rollen zu nehmen, die selbstbewusste, fiese Menschen waren", erklärte der ‚The Social Network‘-Star gegenüber dem ‚Dazed‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Weisz und Daniel Craig: 007-Baby!

  • Dave Bautista: ‘Knives Out 2’ wird besser als das Original

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Sam Heughan: Bereit für James Bond?

    Sam Heughan - February 2020 - Famous - Outlander Premiere
  • Mark Strong über seine verpasste Chance

    Mark Strong - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Timothy Dalton: Fan von Daniel Craig als James Bond

    Timothy Dalton - OCT 12 - Famous - Secret Of The Wings Disney premiere
  • Noah Segan: Rückkehr in ‚Knives Out 2‘?