Jessica Alba: Das Muttersein hilft ihr bei der Führung ihrer Firma

Jessica Alba: Das Muttersein hilft ihr bei der Führung ihrer Firma

Jessica Alba erlernte durch ihre Kinder wichtige Fähigkeiten, die sie im Hinblick auf die Führung ihres Unternehmes gut gebrauchen kann.
Die 38-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ehemann Cash Warren die drei gemeinsamen Kinder Honor, (11), Haven, (8), und Hayes, (2), groß. Zudem hat sie im Jahr 2011 das Unternehmen Honest Company gegründet. Für die erfolgreiche Führung ihres Unternehmens habe sie vor allem aus ihrem Dasein als Mutter wichtige Fähigkeiten erlernt. In einer Rede auf der Konferenz Create & Cultivate in Los Angeles am vergangenen Wochenende sagte die schöne Brünette: "Ich glaube, dass ich als Mutter, die versucht, die beste Mutter zu sein, viele dieser Lektionen, die ich gelernt habe, auch bei der Führung meines Unternehmens anwenden möchte. Es geht mehr darum, mit wem man sich umgibt. Das Ziel, das man am Ende erreicht, ist großartig, man denkt nur an die nächste Herausforderung, die man machen will und an das nächste Ziel, das man übererfüllen will und an das, was kommen wird. Es ist schwer, nicht völlig und völlig überfordert zu sein".

Die Idee für ihr Geschäft kam der Hollywood-Schönheit, als sie mit ihrer ersten Tochter Honor schwanger war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Wellness in den eigenen vier Wänden

  • Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40

  • Jessica Alba: Gemäßigter dank Corona-Lockdown

  • Jessica Alba

    Jessica Alba - das Starportrait
  • Kate Hudson: Dickes Fell

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Jessica Alba: Der Schlüssel zur Romantik