Jessica Alba: Der Schlüssel zur Romantik

Wusstest Du schon...

Alexis Bledel: Ist sie Team Dean, Team Jess oder Team Logan?

Jessica Alba kennt das Geheimrezept für eine romantische Liebe.
Wenn eine Beziehung Bestand haben und lange halten soll, gibt es für die 37-Jährige nur eine einzige Sache, mit der das erreicht werden kann: Unterstützung. Für die Schauspielerin ist nichts wichtiger als zu wissen, dass sie auf ihren Liebsten zählen kann.

Seit 2008 ist sie mit Filmproduzent Cash Warren verheiratet. Das Paar hat die gemeinsamen Töchter Honor (10) und Haven (6), sowie den sieben Monate alten Sohn Hayes. Anfang des Jahres feierten die beiden ihr zehnjähriges Jubiläum als Ehepaar und zu diesem Anlass verriet die ‚Honey‘-Darstellerin das Geheimrezept ihrer Liebe. "Wir unterstützen uns gegenseitig. Ich denke, es ist toll, wenn man jemanden hat, der einfach zuhören kann und für dich da sein kann und mit dir kuscheln kann. Ich weiß nicht, wir genießen viel ruhige Zeit zusammen und relaxen einfach. Es ist aber auch wichtig, ab und an mal auf ein gemeinsames Date zu gehen", erzählt die hübsche Brünette dem ‚People‘-Magazin.

Der 39-Jährige sei außerdem ein wundervoller Vater für ihre drei Kinder. "Er will Sport gucken am Wochenende und dann sagt er den Mädchen eben manchmal auch ‚Ihr könnt meine Nägel lackieren, wenn ihr mich nur Sport gucken lasst‘." Klingt nach einer glücklichen, harmonischen Familie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups

Gwen Stefani und Blake Shelton: Baby dank Leihmutter?

Shawn Mendes: Taylor Swift gegen Lampenfieber