Jessica Alba: Durch ihre Kinder zum besseren Menschen

Jessica Alba: Durch ihre Kinder zum besseren Menschen

Jessica Albas Kinder helfen ihr, "Mitgefühl und Empathie zu haben".
Die 38-jährige Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren ein wenig aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und hat ihr Herzblut stattdessen in ihre Firma The Honest Company gesteckt und die Zeit mit ihrer Familie verbracht. Mit ihrem Ehemann Cash Warren zieht die Schönheit drei gemeinsame Kinder groß – Honor, (11), Haven, (8), und Hayes, (20 Monate). Und ihre drei Sprösslinge sind es auch, die sie zu einem besseren Menschen machen und sie vor allem "Mitgefühl und Empathie" lehren. So könne sie nun verstehen, dass Menschen "ganz anders agieren" als sie es tut. "Es ist schön für mich, weil es mich dann zwingt, mein Herz zu öffnen und Mitgefühl und Einfühlungsvermögen für Menschen zu zeigen, die auf der Welt ganz anders agieren als ich", erklärt Alba dankbar in der Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Kürzlich beschrieb Jessica das Mutterdasein als ihren "schwersten Job von allen", aber es half ihr auch, bei der Gründung ihres eigenen Unternehmens, The Honest Company.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Heiratsplanung für ihren Sohn!

  • Kelly Clarkson ging aufs Töpfchen ihres Kindes

  • Kelly Clarkson: 40 ist kein Problem

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Das hatte ich nicht erwartet

  • Kelly Clarkson sichert sich alleiniges Sorgerecht

  • Kelly Clarkson: ‚emotionale Achterbahnfahrt‘