Cash Warren and Jessica Alba - Baby2Baby Gala 2019 - Getty

Cash Warren and Jessica Alba – Baby2Baby Gala 2019 – Getty

Jessica Alba: Eifersucht zerstörte ihre Beziehung mit Cash Warren

Jessica Alba und Cash Warren trennten sich einst wegen seiner Eifersucht.
Die US-Schauspielerin lernte den Filmproduzenten 2004 bei den Dreharbeiten zu ‚Fantastic Four‘ kennen. Im Dezember 2007 folgte die Verlobung, ein halbes Jahr später gab sich das Paar das Jawort. Zusammen haben die beiden Stars drei Kinder: Sohn Hayes (5) sowie die Töchter Haven (12) und Honor (15).

Im iHeartPodcast ‘Whine Down with Jana Kramer‘ verrät Cash nun, dass seine Eifersucht die Beziehung mit der ‚Sin City‘-Darstellerin anfangs schwer belastete. „Als wir anfingen, uns zu daten, war ich sehr eifersüchtig auf andere Männer und die Aufmerksamkeit, die sie von anderen Männern bekam. Ich habe mich dabei einfach nicht wohl gefühlt. Ich war immer eine ziemlich selbstbewusste Person, die ihren eigenen Weg ging und auf einmal fühle mich die ganze Zeit eifersüchtig“, enthüllt der Produzent.

In der Folge trennte sich das Paar nach vier Jahren Beziehung. „Es war die Eifersucht. Ich habe mich in einen Ar*** verwandelt und deshalb haben wir uns getrennt“, räumt der 44-Jährige ein. Diese Zeit habe er jedoch genutzt, um an sich selbst zu arbeiten und zu lernen, besser mit seinen Emotionen umzugehen. Mit Erfolg: Jessica und Cash feierten ein Liebes-Comeback und sind heute glücklicher denn je zusammen.

©Bilder:BANG Media International – Cash Warren and Jessica Alba – Baby2Baby Gala 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Das Muttersein hilft ihr bei der Führung ihrer Firma

  • Jessica Alba: Dankbar für die sozialen Medien

    Jessica Alba - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Kate Hudson: Dickes Fell

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Jessica Alba: Weihnachten für alle

  • Jessica Alba braucht Musik zum Schminken

  • Jessica Alba: Therapie mit ihren Töchtern

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot