Jessica Alba: Endlich fühlt sie sich schlau

Jessica Alba: Endlich fühlt sie sich schlau

Jessica Alba zweifelte ihre eigenen intellektuellen Fähigkeiten an, bevor sie ihre Firma gründete.
Die brünette Schönheit ist die Gründerin des Konsumgüterunternehmens The Honest Company, das ethische Haushaltsprodukte vertreibt. Erst seit dem Launch ihrer Firma habe die Geschäftsfrau jedoch gelernt, sich selbst zu vertrauen. "Als ich jünger war, dachte ich, dass ich nicht schlau war. Ich hatte keinen konventionellen Bildungsweg und keine Universitätsausbildung. Nun, nachdem ich ein Business gegründet habe, halte ich es für okay, mich selbst klug zu fühlen", gesteht sie im Interview mit dem ‚Health‘-Magazin.

Zu Beginn ihrer Hollywood-Karriere sei ihr Selbstbewusstsein jedoch am Boden gewesen. "Ich fühle mich sogar unterlegen, wenn ich sagte, dass ich eine Schauspielerin ohne klassische Ausbildung war. Es hat eine Weile gedauert, bis ich selbstbewusst wurde. Ich mag nicht die beste Schauspielerin aller Zeiten sein, aber habe ich meine Momente? Definitiv. Und unterschätzt die Leute nicht, die Köpfchen haben – das ganze Gedränge und Lebenserfahrung. Du musst dich von den Schlägen leiten lassen – das ist die Art und Weise, wie du im Leben erfolgreich sein wirst", erklärt die ‚Fantastic Four‘-Darstellerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Therapie mit ihrer Tochter

    Jessica Alba - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Jessica Alba über ihre Beautyroutine

  • Jessica Alba: Jugendsünde

  • Jessica Alba: Bodenständige Erziehung ihrer Kinder

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot
  • Jessica Alba: Keine Zeit für Zweisamkeit

    Cash Warren and Jessica Alba - Baby2Baby Gala 2019 - Getty
  • Jessica Alba: Wellness in den eigenen vier Wänden