Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40

Wusstest Du schon...

Mickie Krause über den Tod seines Freundes Willi Herren: “Mir fehlen die Worte”

Für Jessica Alba war es eine “seltsame” Erfahrung, 40 zu werden.
Die ‘Sin City’-Darstellerin feierte letzten Monat ihren runden Geburtstag und gab zu, dass sich ihre Sichtweise darauf, was dieser Punkt in ihrem Leben bedeutet, geändert hat, da sie ihn nun tatsächlich erreicht hat.

Im Gespräch mit Jimmy Fallon in der ‘The Tonight Show’ sagte sie: “Es ist so seltsam, denn wenn man klein ist, dann denkt man: ‘Dieses Alter fühlt sich einfach aggressiv an.’ Du denkst nur: ‘Das ist eine erwachsene Person.’ Und wenn es dann soweit ist, denkst du: ‘Das ist es wohl.’ Du weißt, du hast noch so viel mehr Leben da draußen zu leben. Ich habe das Gefühl, dass sich alles auf eine wirklich coole Art und Weise verbindet.”

Und viel erreicht hat Alba mit ihren 40 Jahren auf jeden Fall. Sie ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin und Dreifach-Mama – mit ihrem Unternehmen The Hones Company feierte die Hollywood-Schönheit kürzlich sogar ihr Debüt an der Wall Street.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Til Schweiger: Wirbel um Foto mit seinem “Helden”

Geburt per Kaiserschnitt: Sarah Knappik ist Mutter

Britney Spears: Ihr Lieblingstattoo, das niemand sieht

Was sagst Du dazu?